Über uns

Wir wollen ein informatives und anregendes, dabei aber auch lustiges und kurzweiliges Programm anbieten. Das Kunstgeschichtestudium und die Fremdenführerausbildung sind dafür unsere wichtigsten Grundlagen. Wir sind beide sehr neugierig und wissensdurstig und freuen uns, immer wieder neue Themen auszuarbeiten.

Mag.a Andrea Werwitz-Koll

1974 geboren, Auslandsaufenthalt in New York, Fremdenführerausbildung 1994, Flugbegleiterin bei Austrian Airlines, Studium der Kunstgeschichte, 2 Kinder in der Pubertät, ich reise mit Leidenschaft und genieße es, neue Länder, deren Kulturen, Gastronomie und Landschaften kennenzulernen. Ich freue mich, wenn ich Besucher mit meiner Begeisterung für die Schönheit der Landschaft und die Geschichte unseres Landes anstecken kann.

Portrait Mag.a Andrea Werwitz-Koll

Mag.a Elisabeth Reitter

Jahrgang 1971, Auslandsjahr in Paris, Fremdenführerausbildung (1995), Studium der Kunstgeschichte in Innsbruck und Padua, verheiratet, 3 Kinder; liebt reisen, wandern, lesen, garteln, kochen, laufen und frische Luft, freut sich, neue Menschen kennen zu lernen ....

Portrait Mag.a Elisabeth Reitter